Reiki News März 2022

Liebe Reiki Freundin, lieber Reiki Freund,

es gibt Neuigkeiten.

am Samstag war ich im Tibet Kailash Haus und habe mit dem Gründer und Betreiber Wilfried Pfeffer gesprochen.
Im Juni, an dem Wochenende 11. – 12. 6. 22 werde ich dort einen 1. Grad unterrichten.
Am 16. Mai gibt es einen Informationsabend im Tibet Kailash Haus.

Zu dem Tibet Haus in der Wallstraße gehört ein zauberhafter Garten, in den jede,r gehen darf. An einigen Tagen gibt es einen Tee-/Kafffee-Getränkeausschank, einfach mal vorbeischauen.
Die Idee dazu, kam bei meinem letzten 1. Grad Kurs zu mir. An dem nahm als Wiederholer ein alter Freund und Reikischüler teil – some 30 years ago. Er hat mein Anliegen unterstützt.
wie Phyllis Furumoto sagte: Zeit und Ort müssen zusammen stimmen.
Ich freue mich sehr darüber.

Seit ich im letzten Sommer bei Anugama Marg auf Föhr in ihrem Buddhistischen Zentrum war, hat mich – wieder mal – die Buddha Energie ‚erwischt‘. Letztlich ist es auch unser Ursprung im Usui Shiki Ryoho – unserer Reiki Praxis.
Alles verzahnt sich, ergänzt und durchdringt sich.
Das ist heilsam in einer Welt, wo die Trennung und Abspaltung immer mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Für das Reiki Magazin habe ich ein Interview mit Anugama geführt.
Der Artikel erscheint im nächsten Reiki Magazin und bald stelle ich die Mitschnitte unseres Gesprächs auf meine web.site.
Dort kannst du unser Gespräch anhören, auch die Passagen, die nicht im Artikel sprich Reiki Magazin stehen werden.😉

Dort findest du auch immer die Termine für unsere Reiki Austausch Abende, die Reiki Kurse, das Reiki Festival, Artikel und vieles mehr.
Der nächste Behandlungsabend ist am 13. April um 19h und dann am 27. April 22
Seit einiger Zeit habe ich begonnen, Reiki blessing auch Reju genannt, zu geben. ab 18h
Das ist eine alte japanische Praxis. Es erhöht die Energie der Reiki Praktizierenden.
Wer mag, legt etwas dafür in die Reikischale. Die Erlöse spende ich an Medico Mondiale.
Diese Organisation unterstützt Frauen in Kriegsgebieten, die ihrer Heimat beraubt und häufig noch vergewaltigt wurden, und sich jetzt u.a. mit der Hilfe von Medico Mondiale eine eigene, neue Existenz aufbauen.

angesichts der Weltlage: Ukraine Konflikt, Klimakrise, Covid usw. erscheint es mir immer wichtiger, heilsame Energiefelder aufzubauen, zu nähren und die Schwingsfrequenz zu erhöhen.
Es ist so einfach, deinen Teil dazu beizutragen.
let’s Reiki together!

Buchempfehlung: Sabine Lichtenfels Synergie Verlagsbuchhandlung

Lichtvolle Grüße
Krishna

Rückmeldungen sind immer willkommen!