Reiki Treffen in Freiburg und in Gersfeld/Rhön

Liebe Reiki Freundin, lieber Reiki Freund,

nun verabschiedet sich der Sommer und der Herbst zieht übers Land … eine gute Zeit unsere Reiki Austauschabende wieder aufzunehmen nach der Sommer-Covid Pause.

Wir treffen uns, erzählen, wie es uns ergangen ist, behandeln uns gegenseitig, stärken unser Immunsystem und das soziale Netzwerk am kommenden Mittwoch, den 29.9. um 19h. wie gehabt in der Cornelia-Schlosser-Allee 23.
In dieser angespannten Zeit, Covid-Krise, Wahlkampf usw. braucht es einen energetischen Ruhepol, um wieder bei sich selbst zu landen.
Du bist willkommen, unser gemeinsames Reikifeld zu stärken!

Gerne erinnere ich nochmal an das Reiki Festival in Gersfeld im Oktober
Eine wundervolle Gelegenheit in einem größeren Rahmen zusammen zu kommen und gemäß dem Motto: „Auf zu neuen Ufern – mit Reiki die Zukunft gestalten“, was wünsche ich mir, was stärkt mich und die Gemeinschaft, die Natur und, und, und eine Reikibehandlung zu genießen zu den Harfenklängen von Martina und einem neuen ! Instrument, einer Laute.

Nach der Sommerpause nehme ich meine Unterrichtstätigkeit wieder auf und biete am 30. und 31. Oktober 21 einen 1. Grad an. Wiederholer sind willkommen. du kannst dich direkt bei mir anmelden oder über meine web.site.

Ein 2. Grad Seminar ist für Ende November geplant. Es ist das Wochehenende vom 18. – 20.11. oder eine Woche darauf 25. – 27.11. Genaueres im Laufe des Oktober.

Auf ganz bald!
Lichtvolle Grüße
Krishna