Rückmeldung zum letzten Heilkreis am 20. Mai

Liebe Krishna,
Wie schon bei allen vorherigen Treffen war dies wieder ein höchst freudiges Wiederankommen im Kreis, sehr vertraut. Aus tiefstem Herzen habe ich Dankbarkeit verspürt und eine ganz besonders tiefgehende innere Ruhe.

Besonders berührt hat mich das Wissen darum, wie Gemeinschaft die Reikienergie verstärkt und ich hatte das Gefühl, dass der ganze Raum  – innerlich wie äußerlich – voll von dieser Energie war.

Meine Hände fühlten sich wieder sehr verschieden an: in Phase 2  sehr lebendig, wie tanzende Derwische, in Phase 3, beim Heilkreis direkt, wie letztes Mal, wie ein Strahl und die Anwesenheit der anderen Menschen im Kreis war für mich ganz intensiv und deutlich fühlbar.

Sonst bin ich ja kein so visueller Mensch,  aber diesen Heilkreis und wie du den Ablauf geplant hast, wie sich die Energie jedesmal neu aufbaut, das erlebe ich sehr intensiv.

Und ich freue mich riesig, dass du das weiter machen willst!

Alles Liebe für heute und dankeschön nochmal
big reiki hug
Hilde