In times of Corona

Liebe Krishna,
wie schon die Male davor, war ich von unserem Treffen gestern abend sehr berührt.

Da mir der Ablauf, wie du ihn geplant hast, inzwischen ganz gut vertraut ist, konnte ich sehr entspannt und unaufgeregt meine Sinne schärfen, mich ins Wahrnehmen und Nachspüren vertiefen …

Ganz besonders intensiv habe ich – nach der Selbstbehandlung – die zunehmende Energie im Kreis gespürt. Deinen Vorschlag: linke Hand waagrecht, rechte Hand senkrecht, hatte ich aufgegriffen. Es dauerte ein paar Minuten und dann konnte ich sehr deutlich Wärme und Kribbeln in den Handinnenflächen fühlen, wie wenn man sich im Reikikreis an den Händen hält. Das war wirklich erstaunlich intensiv!

Dies hielt auch bis zum Ende an, ein zartes „echt, jetzt schon?“ – Ende! (Normalerweise bin ich meist zu früh fertig)

Ich danke dir sehr für diese Möglichkeit und hoffe ganz doll, dass du die auch noch weiter fortführen wirst, selbst wenn es Lockerungen geben sollte.

sei für heute herzlich gegrüßt und pass auch weiter gut auf dich auf!