alter Baumstamm

Frühlingserwachen - Frühlingstreffen

Liebe Reiki Freundin, lieber Reiki Freund,

der Frühling zieht ein und erfrischt Körper, Geist und Seele ...
Meine Reise ins Land der Götter - Indien - hat mich gestärkt.

Im Bundesstaat Kerala gibt es einen Strand, der den Ahnen gewidmet ist. Dort steht ein Hindu-Tempel, in dem Riten für die Verstorbenen durchgeführt werden. Der Landlord unseres Hauses hatte mich dorthin begleitet und mir während der Tempelzeremonie assistiert. anschließend wurde die Opfergabe:Früchte auf einem Bananenblatt mit gesegneten Ingredienzien auf den heiligen Strandabschnitt gelegt und der andere Teil den Fluten übergeben... Es war ein starkes Ritual, welches mich auf allen Ebenen durchwirkt hat ... immer wieder ein Stück Bewußtwerdung und Loslassen ...

Meine zweite Station hat mich nach Hyderabad geführt - eine 12 Mio. Stadt auf der Dekkan Hochebene. Dort habe ich in einem Bridge Camp ehemalige child labour Mädchen in Englisch unterrichtet. Alles sehr indisch. einen kleinen Eindruck vermitteln die angehängten Photos

Gerne erzähle ich mehr, wenn wir uns sehen.
Ich freue mich auf dich!
Lichtvolle Grüße
Krishna

Shiva, Parvathi und Ganesha
Shiva, Parvathi und Ganesha

Unterrichten ohne Schulbänke
Unterrichten ohne Schulbänke

Indischer Traktor
Indischer Traktor

Dorfversammlung mit Eltern
Dorfversammlung mit Eltern

<< zurück