alter Baumstamm

Feed Back einer Reikischülerin - November 2015

Liebe Krishna,
vielen Dank für Deine e-mails!

Ich bin immer wieder am Anwenden von Reiki - gerade habe ich wieder eine Healing-Box begonnen und meine auch, dass es schon ein wenig wirkt! Es ist immer eine Überraschung, WIE es wirkt.

So ist es für mich im Moment nicht nötig, oder nicht vorrangig, einen Vertiefungs-Kurs zu machen. Du hast mir wunderbarerweise das "Handwerkszeug" gut vermittelt, sodass ich damit eigenständig arbeiten kann.

Ich hoffe allerdings, dass ich es mal wieder zu einem Tausch-Abend schaffe!

Dir alles Liebe,
Christine

Christine habe ich 2000 in den 1. und 2002 in den 2. Grad eingeweiht sowie ihre beiden Töchter in den 1. Grad vor ca. 12 jahren. C. selbst hat oft an meinen Vertiefungstagen und -abenden teilgenommen. Krishna.

<< zurück