alter Baumstamm

In Reiki baden

Eine Reiki Behandlung ist wie ein Bad. Entspannend, reinigend, harmonisierend - nimmt ganz leicht und weich die Anstrengungen des Alltags von unseren Schultern, unseren Gesichtszügen ...

Reiki entspannt nicht nur oberflächlich sondern löst auch innere Blockaden, so dass unsere Lebensenenergie - auf japanisch Rei-Ki - wieder frei fließen kann. Mit Baden verbinden wir Wasser - ein Element, eine Kraft, die uns umfließt, die uns vorwärts trägt - der sanfte Strom der Reiki Kraft trägt uns durch den (All-) Tag, ja, wenn wir wollen durch unser Leben.

Reiki arbeitet ebenso in der Tiefe und verbindet uns mit der Erde. Die Erde symbolisiert das Nährende, die Mutter, unseren Körper und das Ki, die Kraft unserer Körpermitte.
Durch Ki-Übungen, die wir in einem Reiki Kurs lernen und durch die Anwendung von Reiki erfahren wir, wie es sich anfühlt, stabil, zentriert und voller Energie im Leben zu stehen.

Die regelmäßige Anwendung schult unsere Intuition, die ein wertvoller Ratgeber für unser Leben ist.

Vielleicht einfach mal ausprobieren !

<< zurück