alter Baumstamm

reiki news rundbrief September 2012

Die nächsten Reikiaustauschabende in den Monaten September, Oktober und November sind wie immer am letzten Donnerstag des Monats um 19.30h in der Cornelia-Schlosser-Allee 23 also am 27. 9. und am 25.10. und am 29.11. 2012
und im Dezember wegen Weihnachten und Feiertagen melde ich mich noch bzw. es steht dann auf meiner web.site

Wie du vielleicht weißt, bin ich jetzt im 3. Jahr in der Organisation des Reiki Festivals... das heißt es braucht Energie und Zeit für die Vorbereitung. von daher habe ich meine Seminartermine etwas zusammengeschnurrt.

Der nächste 1. Grad Kurs ist nach dem Reiki Festival vom 24. und 25. November 12.

Es kommt dazu, dass ich im August meinen 60. Geburtstag gefeiert habe und mir etwas mehr Muße gönne ...

Das Reiki Festival findet vom 2. - 4. November 12 statt siehe www.reiki-festival.de Dazu habe ich Ende August ein Interview mit Phyllis Lei Furumoto geführt. wir spielen die Aufnahme auf dem Reiki Festival!

trotz größerer Muße schlägt mein Herz natürlich weiter für Reiki und die Arbeit am persönlichem Wachstum - im Engl. 'inner or personal growth' - welches einen Aspekt im Usui Shiki Ryoho bezeichnet.

Anfang September war ich in Thüringen, um die Arbeit mit meiner Meisterkandidatin Astrid Milvi Bagwitz abzuschließen. Am 5. September habe ich Astrid zur Reiki Meisterin eingeweiht. Viele von euch kennen sie von den Kursen und Reikiabenden. You can congratulate her now...

Heute haben Lars und ich uns getroffen, um an Themen zu arbeiten, die in den obengenannten Bereich Inneres Wachstum gehören und die jeden in der ein oder andern Form betreffen. Lars' Meistereinweihung wird im Dezember stattfinden.

Ab Januar 2013 bin ich offen für neue Meisterkandidaten. Gespräche dazu können bis zum Jahresende vereinbart werden.

Kommenden Mittwoch wird mich Phyllis Furumoto für ihre Radio Show interviewen. Tags darauf am Donnerstag könnt ihr das Gespräch online hören. Phyllis Lei Furumoto Reiki talk shows.

Ich hoffe nach der langen Sommerpause viele von euch zum Reikiaustausch zu sehen:-)

Liebe und lichtvolle Reiki Grüße Krishna

<< zurück