alter Baumstamm

Rückmeldung einer Teilnehmerin nach dem Erlernen des 1. Grades

Liebe Krishna,
ich möchte mich bei dir noch mal bedanken für die wundervollen Erfahrungen letztes Wochenende.

Ich habe Reiki jetzt bereits mehrmals angewendet und fühle mich voller Energie und gestärkt, und das obwohl ich momentan weniger Schlaf bekomme. Ich habe inzwischen auch Bilder gesehen und finde es unbeschreiblich. Ich hoffe dass meine "Deckelchen" wie du es so schön genannt hast, mit der Zeit auch noch aufgehen und ich meinen Weg finden werde.

Ich bin mit Astrid in regem Emailkontakt und wir tauschen uns gegenseitig aus.

Vielen Dank dass ich diese wunderschöne Erfahrung bei dir lernen durfte und nun anwenden kann.

Liebe Grüße
Heike

die gleiche Teilnehmerin ein Jahr später:

Liebe Krishna,
es ist so schön von dir ein paar Worte zu lesen ...

Es hat sich sooo viel getan seit meinem ersten Reikigrad bei dir und ich bin fest der Meinung es war Reiki was mein Leben komplett umgekrempelt hat....und zwar zum Positiven, zwar mit viel Schmerz und Leid dabei aber auch mit ganz viel Neuem und ganz ganz viel Liebe.

Ich würde an den Endinger Naturheiltagen gerne Reiki geben, wenn du noch ein paar Hände gebrauchen kannst. Würde mich auch riesig freuen dich zu sehen.

Ich schick dir eine große Umarmung und noch mal Danke das ich Reiki bei Dir lernen durfte.

Liebe Grüße
Heike

<< zurück